Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spiegel: DFB gefährdete über Jahre seine Gemeinnützigkeit
Weltgeschehen Schlaglichter Spiegel: DFB gefährdete über Jahre seine Gemeinnützigkeit
15:11 08.02.2019

Das gehe aus einem internen Dokument hervor, berichtet «Der Spiegel». Der DFB wies den Bericht zurück. Laut «Spiegel» habe der Verband für eine Präsidiumssitzung während der WM 2014 in Brasilien 370 848 Euro ausgegeben, obwohl DFB-Steuerberater Hanno Schmitz-Hüser schon 2008 vor einer «erheblichen Gefährdung der Gemeinnützigkeit des DFB» durch Funktionärs-Reisen gewarnt hatte.

Berlin (dpa) - Mehr als eine Viertelmillion Flugbuchungen bei der insolventen Germania werden von der Airline nicht erstattet.

08.02.2019

Potsdam (dpa) - Jörg Schönbohm, früherer Berliner Innensenator und ehemaliger Innenminister von Brandenburg, ist tot.

08.02.2019

Berlin (dpa) - Wegen eines Plagiatsverdachts prüft die FU Berlin die Doktorarbeit von Familienministerin Franziska Giffey.

08.02.2019