Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spitzengespräch von CDU und CSU hat begonnen
Weltgeschehen Schlaglichter Spitzengespräch von CDU und CSU hat begonnen
18:07 02.07.2018
Berlin

«Schau mer mal», antwortete der bayerische Ministerpräsident Markus Söder auf die Frage nach einer möglichen Einigung der Schwesterparteien. Zuvor hatte sich Kanzlerin Angela Merkel nach dpa-Informationen mit CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer im Büro von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble getroffen. Nach der Rücktrittsankündigung von Seehofer steht die Zusammenarbeit der Union im Bundestag und damit die große Koalition auf dem Spiel.

Von dpa

Samara (dpa) - Rekordweltmeister Brasilien steht im Viertelfinale der Fußball-WM in Russland.

02.07.2018

New York (dpa) - Im Fall Harvey Weinstein gibt es neue Anklagepunkte.

02.07.2018

Berlin (dpa) - Im Machtkampf um die Asylpolitik hat CSU-Chef und Innenminister Horst Seehofer Kanzlerin Angela Merkel persönlich schwere Vorwürfe gemacht.

02.07.2018