Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Spitzentreffen zu Maaßen-Zukunft begonnen
Weltgeschehen Schlaglichter Spitzentreffen zu Maaßen-Zukunft begonnen
20:21 23.09.2018

Nach Kanzlerin Angela Merkel, Innenminister Horst Seehofer traf am Abend auch die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles im Kanzleramt in Berlin ein. Bei ihrem dritten Spitzentreffen soll die Entscheidung über Maaßens Zukunft fallen. Wie die dpa aus Koalitionskreisen erfuhr, soll Maaßen nun doch nicht zum Staatssekretär befördert werden. Stattdessen soll er Sonderbeauftragter im Innenministerium werden.

Berlin (dpa) - Der erste schwerere Sturm im kalendarischen Herbst hat den Bahnverkehr in Süddeutschland gestört und die Reisepläne von Tausenden Menschen in Deutschland beeinträchtigt.

23.09.2018

Dortmund (dpa) - Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt.

23.09.2018

Frankfurt/Main (dpa) - RB Leipzig hat im Duell der Europa-League-Teilnehmer das erhoffte Erfolgserlebnis verpasst.

23.09.2018