Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sprengstoffverdacht - Raststätte bei Aschaffenburg gesperrt
Weltgeschehen Schlaglichter Sprengstoffverdacht - Raststätte bei Aschaffenburg gesperrt
21:47 01.07.2018
Rohrbrunn

Am Nachmittag hatte die Polizei das Fahrzeug kontrolliert und festgestellt dass gegen einen der Insassen ein europäischer Haftbefehl vorliegt, wie die Polizei mitteilte. Er wurde festgenommen. Bei der Untersuchung des Fahrzeugs ergaben sich demnach Hinweise, dass sich möglicherweise Sprengstoff im Fahrzeug befindet. Die Rastanlage Spessart-Süd wurde geräumt und das Gebiet weiträumig abgesperrt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Asylstreit in der Union geht weiter.

01.07.2018

Trossingen (dpa) - Ein beim Spielen verschwundener Dreijähriger hat in Baden-Württemberg einen Polizeieinsatz ausgelöst.

01.07.2018

Neu Delhi (dpa) - Im indischen Bundesstaat Maharashtra hat eine Menschenmenge fünf Männer getötet, weil sie sie für Kindesentführer gehalten hatte.

01.07.2018