Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Staatsanwaltschaft: Kein weiteres Verfahren gegen Winterkorn
Weltgeschehen Schlaglichter Staatsanwaltschaft: Kein weiteres Verfahren gegen Winterkorn
12:55 30.07.2018
Hannover

Die «Bild am Sonntag» hatte über Steuerermittlungen gegen Winterkorn berichtet. Die Staatsanwaltschaft habe Erkenntnisse über ein mögliches Steuervergehen an die zuständige Steuerbehörde weitergeleitet, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Braunschweig der Deutschen Presse-Agentur. Seine Behörde führe aber «wegen der etwaigen Verschiebung von Vermögen kein weiteres Ermittlungsverfahren gegen Herrn Winterkorn wegen Steuerhinterziehung».

Von dpa

Aalen (dpa) - Ein Fünfjähriger ist Baden-Württemberg von zu Hause ausgerissen und mit dem Zug an einen See gefahren.

30.07.2018

Potsdam (dpa) - Nach dem tagelangen Waldbrand am Autobahndreieck Potsdam hat sich die Lage normalisiert.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Auto statt Fahrrad, Fernsehen statt Spaziergang, Bürostuhl statt Werkbank: Die Deutschen sitzen bedenklich oft rum.

30.07.2018