Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Staatsanwaltschaft Konstanz will gegen Weidel ermitteln
Weltgeschehen Schlaglichter Staatsanwaltschaft Konstanz will gegen Weidel ermitteln
17:21 14.11.2018

Schreiben zur nötigen Aufhebung ihrer Abgeordnetenimmunität seien an den Bundestag geschickt worden, sagte der Konstanzer Staatsanwalt Andreas Mathy. Man sei unter anderem wegen einer Strafanzeige verpflichtet, den Vorwürfen nachzugehen. Es sei aber nicht klar, ob tatsächlich eine Straftat vorliege.

Leipzig (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw setzt auch im Test der Fußball-Nationalelf gegen Russland von Beginn an auf Kapitän Manuel Neuer im Tor.

14.11.2018

London (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat bei den ATP World Tour Finals im zweiten Match die erste Niederlage kassiert und muss nun um den Einzug ins Halbfinale bangen.

14.11.2018

Berlin (dpa) - Von den Menschen, über deren Asylantrag in diesem Jahr entschieden worden ist, durfte etwa jeder Dritte in Deutschland bleiben.

14.11.2018