Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Staatsmedien: Nordkorea testet neue High-Tech-Waffe
Weltgeschehen Schlaglichter Staatsmedien: Nordkorea testet neue High-Tech-Waffe
06:01 16.11.2018

Kim habe zu diesem Zweck eine Teststelle eines nationalen Verteidigungsinstituts besucht, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Nähere Angaben zur Waffe wurden demnach nicht gemacht - die Erprobung sei aber erfolgreich gewesen. US-Präsident Donald Trump hatte zuletzt regelmäßig von großen Fortschritten bei den Verhandlungen mit Nordkorea gesprochen.

Los Angeles (dpa) - Das amerikanische Model Kim Porter, das mit Rapstar Sean «Diddy» Combs drei Kinder hat, ist tot.

16.11.2018

Los Angeles (dpa) - Die schwangere US-Schauspielerin Amy Schumer leidet nach eigenen Angaben an einer schweren Form von Übelkeit.

16.11.2018

Chemnitz (dpa) - Wegen einer Drohung ist ein Konzert mit der linken Punkband Feine Sahne Fischfilet in Chemnitz über eine Stunde unterbrochen worden.

16.11.2018