Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Städtebund-Chef: Autobahn-Fahrverbot «verheerendes Signal»
Weltgeschehen Schlaglichter Städtebund-Chef: Autobahn-Fahrverbot «verheerendes Signal»
06:01 17.11.2018

Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hatte am Donnerstag eine Fahrverbotszone für Essen angeordnet, zu der auch die viel befahrene Autobahn 40 gehört.

Washington (dpa) - Der US-Geheimdienst CIA kommt nach Medienberichten zu der Einschätzung, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi angeordnet hat.

17.11.2018

Berlin (dpa) - Sebastian Koch und Paula Beer sind bei der Bambi-Verleihung als beste Schauspieler und beste Schauspielerin geehrt worden.

17.11.2018

Port Moresby (dpa) - Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat vor einer Ausweitung des Handelsstreits mit den USA zu Lasten der Weltwirtschaft gewarnt.

17.11.2018