Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stammt Mutmaßlicher Attentäter von London aus dem Sudan?
Weltgeschehen Schlaglichter Stammt Mutmaßlicher Attentäter von London aus dem Sudan?
10:03 15.08.2018
London

Der 29-Jährige lebt in einer kleinen Wohnung in Birmingham, wie unter anderem die Zeitung «The Telegraph» berichtet. Nach Angaben von Freunden soll er vor etwa fünf Jahren von Nordostafrika nach Großbritannien gekommen sein. Zuvor habe er Elektrotechnik studiert. Er höre westliche Musik, aber auch Lieder aus seiner Heimat. Der Mann war gestern mit einem Auto in Fußgänger und Radfahrer gefahren. Drei Personen erlitten Verletzungen.

Von dpa

Wellington (dpa) - Angesichts von gestiegenen Immobilienpreisen dürfen Ausländer in Neuseeland keine Häuser mehr kaufen.

15.08.2018

Rom (dpa) - Der italienische Regierungschef Giuseppe Conte hat nach dem Brückeneinsturz größere Anstrengungen bei der Kontrolle der Infrastruktur versprochen.

15.08.2018

Kabul (dpa) - Die radikalislamischen Taliban haben in der Nacht bei mehreren Angriffen in der nördlichen Provinz Baghlan mindestens 40 Sicherheitskräfte getötet.

15.08.2018