Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Starkes Beben lässt in Venezuela die Erde erzittern
Weltgeschehen Schlaglichter Starkes Beben lässt in Venezuela die Erde erzittern
04:05 22.08.2018
Caracas

Das Zentrum des Bebens lag nach US-Angaben in einer Tiefe von 123 Kilometern. Eine Tsunami-Warnung wurde inzwischen wieder aufgehoben. Trotz der enormen Stärke des Erdstoßes gab es offenbar keine Opfer oder schweren Schäden. Das Beben war in mehreren Regionen des südamerikanischen Landes zu spüren gewesen, selbst in der knapp 600 Kilometer entfernten Hauptstadt Caracas. Menschen verließen in Panik ihre Häuser. Zahlreiche Gebäude wurden evakuiert.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat in Kalifornien den Geschäftsmann Philip Schneider geheiratet.

22.08.2018

Washington (dpa) - Der deutsche Astronaut Alexander Gerst soll die Internationale Raumstation ISS im September gleich zweimal zu Außeneinsätzen verlassen.

22.08.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook hat den nächsten Versuch aufgedeckt, Propaganda mit Hilfe hunderter gefälschter Profile zu verbreiten.

22.08.2018