Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Startendes Flugzeug überrollt Mann in Moskau
Weltgeschehen Schlaglichter Startendes Flugzeug überrollt Mann in Moskau
06:01 21.11.2018

Der Unfall ereignete sich auf dem Flughafen Scheremetjewo. Die Piloten meldeten zwar noch den Zusammenstoß mit einem unbekannten Objekt auf der Startbahn. Weil die Bordsysteme aber keine Beschädigung des Flugzeugs anzeigten, setzte die Maschine den geplanten Flug nach Athen fort. Mitarbeiter des Flughafens fanden dann den Toten. Wie er als Fußgänger auf die Bahn gelangen konnte, ist unklar. Den Angaben nach stammte der Mann aus Armenien.

Köln (dpa) - Bei der bisher größten Anti-Terror-Übung auf einem deutschen Flughafen haben Polizisten in der Nacht den Ernstfall geprobt.

21.11.2018

Paris (dpa) - Frauen werden einer Umfrage zufolge auf der Straße oft sexuell belästigt.

21.11.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will im Streit um die von einem Bundesgericht gestoppte Verschärfung der Asylregeln an der Südgrenze zu Mexiko vor den Supreme Court ziehen.

21.11.2018