Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Steinmeier ehrt baltische Staaten für Friedensbemühungen
Weltgeschehen Schlaglichter Steinmeier ehrt baltische Staaten für Friedensbemühungen
01:37 14.07.2018
Münster

Der Preis würdigt den besonderen Einsatz der Ausgezeichneten für ein friedliches Miteinander in Europa. In einem Festakt werden die estnische Präsidentin Kersti Kaljulaid, die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaitė und der lettische Präsident Raimonds Vējonis den Friedenspreis entgegennehmen. Laudator wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sein.

Von dpa

St. Petersburg (dpa) - England und Belgien bestreiten heute das Spiel um Platz drei bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

14.07.2018

London (dpa) - Nach dem zweitlängsten Spiel der Turniergeschichte geht nun auch die zweite Vorschlussrundenpartie in Wimbledon in die Verlängerung und wird erst am Samstag beendet.

14.07.2018

Berlin (dpa) - Die Abschiebung des Ex-Leibwächters von Osama bin Laden nach Tunesien soll nach einer Gerichtsentscheidung rückgängig gemacht werden.

13.07.2018