Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Steinmeier in Peking eingetroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Steinmeier in Peking eingetroffen
12:51 08.12.2018

Dort führt er am Montag Gespräche mit Staatspräsident Xi Jinping und Ministerpräsident Li Keqiang. Auch Treffen mit Künstlern und Intellektuellen sind vorgesehen. In der Provinz Sichuan erinnerte Steinmeier am Samstag an das schwere Erdbeben vor zehn Jahren, bei dem mindestens 70 000 Menschen ums Leben gekommen waren. Als Außenminister hatte Steinmeier 2008 die zerstörte Region besucht.

Hamburg (dpa) - Beim Paketdienst Hermes müssen Kunden sich auf steigende Versandkosten einstellen.

08.12.2018

Neu Delhi (dpa) - Im nordindischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir sind bei einem Busunglück mindestens 13 Menschen gestorben und 13 verletzt worden.

08.12.2018

Hannover (dpa) - Kunden der Deutschen Bahn müssen sich schon in Kürze auf Warnstreiks und entsprechende Zugausfälle einstellen.

08.12.2018