Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Steven Tyler ärgert sich über Aerosmith-Songs bei Trump-Events
Weltgeschehen Schlaglichter Steven Tyler ärgert sich über Aerosmith-Songs bei Trump-Events
09:55 23.08.2018
Los Angeles

Die Verwendung der Musik erwecke den falschen Eindruck, der Sänger unterstütze Trumps Präsidentschaft, heißt es in einem Unterlassungsbrief von Tylers Anwältin. Tyler selbst äußerte sich auf seinem Twitter-Kanal und schrieb, dass sein Unmut nichts mit seiner persönlichen politischen Gesinnung zu tun habe. Bereits vor dem Amtsantritt der derzeitigen Führung habe er dafür gekämpft, Urheberrechte und Songwriter zu beschützen».

Von dpa

Hagen (dpa) - Mit zwei Kindern im Auto ist ein 41-Jähriger in der Ruhrgebietsstadt Hagen mehr als 100 Stundenkilometer schneller gefahren als erlaubt.

23.08.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook hat bei seiner groß angelegten Überprüfung von Apps im Nachgang des Datenskandals um Cambridge Analytica bisher mehr als 400 verdächtige Anwendungen entdeckt.

23.08.2018

Rom (dpa) - Nach tagelangem Warten haben die minderjährigen Migranten das Schiff der italienischen Küstenwache in Sizilien verlassen.

23.08.2018