Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stevie Wonder und Jesse Jackson bei kranker Aretha Franklin
Weltgeschehen Schlaglichter Stevie Wonder und Jesse Jackson bei kranker Aretha Franklin
01:02 15.08.2018
Detroit

Das bestätigte Franklins Sprecherin Gwendolyn Quinn dem «People»-Magazin. «Sie ist ernsthaft krank und ist von Familienmitgliedern umgeben, die all die Liebe und Unterstützung, die sie erhalten haben, zu schätzen wissen», sagte Quinn. Zahlreiche Prominente hatten Franklin zuvor mit guten Wünschen bedacht, seit Berichte über ihre schwere Erkrankung bekannt wurden.

Von dpa

Washington (dpa) - Die US-Regierung hat die Verantwortung für die wirtschaftlichen Probleme in der Türkei zurückgewiesen.

15.08.2018

Istanbul (dpa) - Als Reaktion auf Sanktionen und Strafzölle der USA gegen die Türkei hat Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan einen Boykott elektronischer Produkte aus den USA angekündigt.

14.08.2018

New York (dpa) - Die Sorgen um die Währungskrise in der Türkei sind an den US-Börsen wieder in den Hintergrund gerückt.

14.08.2018