Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stich-Attacken in Nürnberg: Alle Opfer außer Lebensgefahr
Weltgeschehen Schlaglichter Stich-Attacken in Nürnberg: Alle Opfer außer Lebensgefahr
11:01 14.12.2018

Das sagte ein Polizeisprecher unter Berufung auf die behandelnden Ärzte. Ein unbekannter Mann hatte am Abend zwei 26 und 34 Jahre alte Frauen durch Stiche mit einem Gegenstand lebensgefährlich und eine 56-Jährige schwer verletzt. Alle wurden notoperiert. Sie sollten so bald wie möglich befragt werden. Der Täter ist weiter auf der Flucht. Trotz unterschiedlicher Aussagen der Frauen kurz nach den Attacken geht die Polizei dem Sprecher zufolge von einem Täter aus.

Erfurt (dpa) – Der Justizausschuss des Thüringer Landtages hat die Immunität des AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke aufgehoben.

14.12.2018

Kattowitz (dpa) - Bundesumweltministerin Svenja Schulze hat sich zuversichtlich geäußert, dass der UN-Klimagipfel in Polen erfolgreich abgeschlossen werden kann.

14.12.2018

Wiesbaden (dpa) - «Heißzeit» ist zum Wort des Jahres 2018 gekürt worden.

14.12.2018