Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stich-Attacken in Nürnberg: Ermittler wollen Opfer befragen
Weltgeschehen Schlaglichter Stich-Attacken in Nürnberg: Ermittler wollen Opfer befragen
09:21 14.12.2018

Von ihnen erhofft sich die Polizei wichtige Hinweise auf den Täter, der weiter auf der Flucht ist. Zudem sollen Anwohner befragt werden, die womöglich mitbekommen haben, wie und von wem die drei Frauen am Abend niedergestochen wurden. Die Tatorte im Stadtteil St. Johannis sind nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt. Mit zahlreichen Einsatzkräften fahndeten die Beamten am Vormittag nach dem Täter. In der Nacht waren auch ein Hubschrauber und Polizeihunde im Einsatz.

London (dpa) - Bei Beatles-Sänger Paul McCartney in London ist eingebrochen worden.

14.12.2018

Kiel (dpa) - Schüler in mehreren deutschen Städten haben für heute einen «Schulstreik» für eine bessere Klimapolitik angekündigt.

14.12.2018

Tel Aviv (dpa) - Nach einem Anschlag auf israelische Soldaten mit zwei Toten und zwei Verletzten bleibt die Lage im besetzten Westjordanland angespannt.

14.12.2018