Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stimmungsboykott und Protestplakate in den Stadien
Weltgeschehen Schlaglichter Stimmungsboykott und Protestplakate in den Stadien
21:01 01.12.2018

In allen Stadien herrschte in den ersten 45 Minuten eine ungewohnt gedämpfte Atmosphäre. Dazu gab es zahlreiche Protestplakate, wie beim Topspiel in Bremen. «Die Vereine haben es in der Hand - Gegen Spieltagszerstückelung», war dort zu lesen. Auch in Hannover war beim Spiel gegen Hertha BSC auf einem großen Plakat zu lesen: «Gegen Montagsspiele und Spieltagszerstückelung - in allen Ligen!»

Buenos Aires (dpa) - Wegen massiver Differenzen haben sich die großen Wirtschaftsmächte bei ihrem Gipfel in Buenos Aires nur auf einen Minimalkonsens einigen können.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Begleitet von tosendem Beifall ist die nach einem Unfall querschnittgelähmte Bahn-Olympiasiegerin Kristina Vogel als Radsportlerin des Jahres ausgezeichnet worden.

01.12.2018

Sinsheim (dpa) - 1899 Hoffenheim hat erneut einen Schritt Richtung Spitze der Fußball-Bundesliga versäumt.

01.12.2018