Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Stinkfrucht» an Bord: Indonesische Flugpassagiere protestieren
Weltgeschehen Schlaglichter «Stinkfrucht» an Bord: Indonesische Flugpassagiere protestieren
10:51 07.11.2018

Sie zwangen die Besatzung, den Verursacher - eine Ladung der für ihren üblen Geruch bekannten Frucht Durian - aus dem Flugzeug zu schaffen. Dies berichtete die Nachrichten-Website «Kompas». Die Fluglinie betonte, die Früchte seien gut verpackt gewesen, aber ein Rest könne den Gestank verursacht haben. Durian sind in Südostasien beliebt, ihr süßlich-fauler Geruch ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert an Sportsocken und verrottetes Fleisch.

Jaunde (dpa) - Zwei Tage nach ihrer Entführung sind alle 79 Schüler im Nordwesten Kameruns wieder freigekommen.

07.11.2018

Berlin (dpa) - Mit den geplanten Regelungen zu Ausnahmen von Diesel-Fahrverboten hat die Bundesregierung sich viel Kritik eingehandelt - nun verzögert sich die Gesetzesänderung.

07.11.2018

Moskau (dpa) - Der russische Starregisseur Kirill Serebrennikow hat in einem umstrittenen Untreueprozess seine Unschuld beteuert.

07.11.2018