Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stoltenberg: Trump sorgt in Nato für Handlungsdruck
Weltgeschehen Schlaglichter Stoltenberg: Trump sorgt in Nato für Handlungsdruck
15:06 12.07.2018
Brüssel

Seit dem Amtsantritt von Trump hätten Kanada und die europäischen Alliierten 41 Milliarden US-Dollar zusätzlich für Verteidigung ausgegeben, sagte Stoltenberg in der Abschlusspressekonferenz zum Nato-Gipfel in Brüssel. Heute hätten die Alliierten noch einmal zugesagt, ihre Anstrengungen weiter hochzuschrauben. Trump habe beim Thema Verteidigungsausgaben Handlungsdruck erzeugt, sagte Stoltenberg.

Von dpa

München (dpa) - Ein 57 Jahre alter U-Bahn-Fahrer soll in München eine junge Frau in einem Zugwaggon vergewaltigt haben.

12.07.2018

Peking (dpa) - BMW kann in China die Mehrheit an dem bisherigen Gemeinschaftsunternehmen mit dem lokalen Autobauer Brilliance übernehmen.

12.07.2018

Wiesbaden (dpa) - Im Mordfall Susanna hat das Wiesbadener Amtsgericht einen weiteren Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter ausgestellt.

12.07.2018