Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Stoltenberg nimmt Deutschland vor Trump in Schutz
Weltgeschehen Schlaglichter Stoltenberg nimmt Deutschland vor Trump in Schutz
11:22 11.07.2018
Brüssel

Die Nato-Partner hätten bereits begonnen, mehr in Verteidigung zu investieren und täten noch mehr, sagte Stoltenberg bei einem Treffen mit Trump vor dem Nato-Gipfel in Brüssel. «Eine starke Nato ist gut für Europa, sie ist auch gut für die Vereinigten Staaten.» Zuvor hatte Trump erneut mehr Militärausgaben von den Nato-Partnern gefordert und insbesondere Deutschland scharf attackiert.

Von dpa

Augsburg (dpa) - Ausgerechnet am Tag, nachdem ein neues Gesetz gegen illegale Autorennen in Kraft trat, sollen sie um die Wette gerast sein.

11.07.2018

Berlin (dpa) - Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Verurteilung der Hauptangeklagten im NSU-Prozess, Beate Zschäpe, zu lebenslanger Haft begrüßt.

11.07.2018

Erfurt (dpa) - Für den Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow bleiben nach der Verurteilung der NSU-Hauptangeklagten Beate Zschäpe zu viele Fragen ungeklärt.

11.07.2018