Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Streiks drücken Gewinn von Ryanair
Weltgeschehen Schlaglichter Streiks drücken Gewinn von Ryanair
11:46 23.07.2018
Dublin

Hinzu kamen höhere Kosten für Piloten, Crew und Treibstoff sowie niedrigere Ticketpreise. Der Gewinn fiel von April bis Juni um ein Fünftel auf 319 Millionen Euro, teilte Europas größter Billigflieger in Dublin mit. In dieser Woche muss Ryanair erneut 600 Flüge in Belgien, Spanien und Portugal wegen Ausständen des Kabinenpersonals streichen. Welche Flughäfen betroffenen sind, wurde nicht bekannt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat Mesut Özil vorgehalten, eine «pauschale Medienschelte» betrieben zu haben.

23.07.2018

Berlin (dpa) - Die zwei Obdachlosen, die in Berlin angezündet worden sind, haben lebensgefährliche Brandverletzungen.

23.07.2018

Stockholm (dpa) - Die Zahl der Waldbrände in Schweden ist deutlich zurückgegangen - die vier größten wenige Hundert Kilometer nördlich von Stockholm wüten allerdings weiter.

23.07.2018