Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Streit um Brexit-Pläne: Theresa May will nicht nachgeben
Weltgeschehen Schlaglichter Streit um Brexit-Pläne: Theresa May will nicht nachgeben
20:21 24.09.2018

Das sagte Brexit-Minister Dominic Raab in einem BBC-Interview nach einer Kabinettssitzung in London. «Die Premierministerin hat klar gemacht, dass wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und die EU hinsichtlich einiger ihrer Kritikpunkte unter Druck setzen», so Raab. Führende EU-Politiker hatten Mays Vorschläge für die künftigen Wirtschaftsbeziehungen Großbritanniens mit der EU bei einem Gipfel in wesentlichten Punkten abgelehnt.

London (dpa) - Der «Star Wars»-Produzent Gary Kurtz ist tot.

24.09.2018

Berlin (dpa) - Klare Geschlechtertrennung: Mädchen zeigen sich beim Berufswunsch tierlieb, Jungen sehen sich eher im Handwerk oder im Sport.

24.09.2018

Norristown (dpa) - Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der amerikanische Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen.

24.09.2018