Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Streit um INF-Vertrag: Prag warnt vor neuem Kalten Krieg
Weltgeschehen Schlaglichter Streit um INF-Vertrag: Prag warnt vor neuem Kalten Krieg
17:21 02.02.2019

Damals habe täglich die Gefahr eines Einsatzes von Atomwaffen über der Welt gehangen, erinnerte Ministerpräsident Andrej Babis. «Wir wollen doch nicht in solche Zeiten zurückkehren und erneut derartige Bedrohungen durchleben müssen», teilte der 64-Jährige mit. Die USA und Russland forderte der Gründer der populistischen ANO-Partei auf, sich an einen Tisch zu setzen und eine Einigung zu finden.

Paris (dpa) - Tausende «Gelbwesten» sind am Samstag wieder in verschiedenen Städten Frankreichs auf die Straße gegangen.

02.02.2019

Rom (dpa) - Starke Schneefälle haben in Norditalien für Behinderungen auf den Straßen und im Bahnverkehr gesorgt.

02.02.2019

Berlin (dpa) - Führende SPD-Politiker haben die scharfen Attacken von Ex-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) gegen Parteichefin Andrea Nahles zurückgewiesen.

02.02.2019