Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Sturmtief beeinträchtigt Bahnverkehr in Süddeutschland
Weltgeschehen Schlaglichter Sturmtief beeinträchtigt Bahnverkehr in Süddeutschland
20:21 23.09.2018

Es gebe zahlreiche Bäume im Gleis oder in Oberleitungen, sagte ein Bahnsprecher in Berlin. Besonders betroffen seien Hessen und Rheinland-Pfalz sowie Teile Bayerns. Unwetterschäden schränkten den Verkehr erheblich ein: So waren beispielsweise die Strecken Frankfurt/Main-Heidelberg sowie Mainz-Worms-Mannheim sowie Aschaffenburg-Würzburg und Würzburg-Nürnberg gesperrt. Die Bahn empfahl, bahn.de aufzurufen.

Dortmund (dpa) - Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Im Ringen um die Zukunft von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen haben sich die Parteichefs von CDU, CSU und SPD zu einem Gespräch getroffen.

23.09.2018

Frankfurt/Main (dpa) - RB Leipzig hat im Duell der Europa-League-Teilnehmer das erhoffte Erfolgserlebnis verpasst.

23.09.2018