Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Suche nach Vermissten in Schlucht in Süditalien geht weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Suche nach Vermissten in Schlucht in Süditalien geht weiter
10:28 21.08.2018
Civita

Bei dem Unglück starben nach offiziellen Angaben zehn Menschen, 23 wurden gerettet. Der Zivilschutz geht von zwischen drei bis fünf Personen aus, die sich noch in der Raganello-Schlucht bei Civita in der Region Kalabrien befinden könnten. Die Feuerwehr sprach von fünf Vermissten. Elf Wanderer befinden sich demnach noch im Krankenhaus. Die Ausflügler waren von plötzlichem Hochwasser überrascht worden.

Von dpa

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit hat eine positive Zwischenbilanz bei der Integration von Flüchtlingen auf dem deutschen Arbeitsmarkt gezogen.

21.08.2018

Washington (dpa) - Rund drei Monate nach dem Start hat der Lander «InSight» mehr als die Hälfte seiner Reise zum Mars zurückgelegt.

21.08.2018

Caracas (dpa) - Das südamerikanische Krisenland Venezuela bringt neue Banknoten in Umlauf.

21.08.2018