Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Suche nach vermissten Kindern in Thailand geht weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Suche nach vermissten Kindern in Thailand geht weiter
08:41 02.07.2018
Bangkok

Taucher arbeiteten die ganze Nacht daran, ein Seil in die überflutete Höhle in der Provinz Chiang Rai zu legen, wie der Provinzgouverneur Journalisten sagte. Es seien auch neue Zugänge entdeckt worden. Die zwölf Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren und ihr Fußballtrainer waren am 23. Juni nach einer Trainingseinheit in die rund 1000 Kilometer nördlich von Bangkok gelegene Höhle eingestiegen. Die Behörden vermuten, dass sie von einer Sturzflut überrascht wurden.

Von dpa

Moskau (dpa) - Nach dem kniffligen Einsatz beim Sieg von Gastgeber Russland gegen Spanien kommen die Unparteiischen Felix Zwayer und Mark Borsch im WM-Achtelfinale direkt wieder als Video-Assistenten zum Zug.

02.07.2018

Cleveland (dpa) - Auf der Jagd nach dem Legenden-Status zieht es Basketball-Superstar LeBron James Richtung Hollywood.

02.07.2018

Peking (dpa) - Die Stimmung in Chinas Industrie hat sich im Juni leicht verschlechtert.

02.07.2018