Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Südkoreas Präsident: Kim wird bald Seoul besuchen
Weltgeschehen Schlaglichter Südkoreas Präsident: Kim wird bald Seoul besuchen
06:01 01.11.2018

Zudem stehe ein «zweites Gipfeltreffen zwischen Nordkorea und den USA vor der Tür». Moon äußerte sich in einer Haushaltsrede vor dem Parlament, in der er um Unterstützung für seine Politik der Annäherung zum abgeschotteten Nordkorea warb. Moon sagte, Kim werde bald kommen. Er nannte jedoch keine Details.

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute in die Ukraine.

01.11.2018

Dresden (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht heute Sachsen.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Um die Nachfolge von Kanzlerin Angela Merkel an der CDU-Spitze kämpfen inzwischen drei Kandidaten: Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, Gesundheitsminister Jens Spahn und Friedrich Merz, ehemaliger Unionsfraktionschef.

01.11.2018