Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Syrische Armee meldet israelischen Raketenbeschuss
Weltgeschehen Schlaglichter Syrische Armee meldet israelischen Raketenbeschuss
23:09 08.07.2018
Beirut

Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana meldete, die Raketen hätten den syrischen Militärflugplatz T4 erreichen sollen, seien aber zuvor abgeschossen worden. Auch die Streitkräfte der iranischen Revolutionsgarden und ihrer Verbündeten, die seit Beginn des Aufstandes im Jahr 2011 an der Seite des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad kämpfen, sind auf der Basis stationiert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der umstrittene Brief von Bundesinnenminister Horst Seehofer an Brexit-Unterhändler der EU-Kommission ist nach einem Medienbericht nicht in der Bundesregierung abgestimmt gewesen.

08.07.2018

Lieberode (dpa) - Nach dem Großbrand auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Lieberose in Südbrandenburg ist dort erneut ein großes Feuer ausgebrochen.

08.07.2018

Istanbul (dpa) - Bei einem Zugunglück in der Nordwesttürkei sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

08.07.2018