Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Syrische Kurden warnen vor Massenflucht von IS-Kämpfern
Weltgeschehen Schlaglichter Syrische Kurden warnen vor Massenflucht von IS-Kämpfern
10:01 20.12.2018

Ein türkischer Angriff und Chaos in dem Land könnten dazu führen, dass Tausende Dschihadisten aus Gefangenenlagern entkommen, sagte ein Sprecher des Militärbündnisses Syrische Demokratische Kräfte. Diese Kämpfer könnten für deren Heimatländer zu einem «großen Problem» werden. Pläne, die IS-Anhänger absichtlich freizulassen, gebe es jedoch nicht, sagte er.

Port Talbot (dpa) - Der rätselhafte Streetart-Künstler Banksy hat mit einem winterlichen Graffiti eine nachdenkliche Weihnachtsbotschaft an einer Garagenwand in Wales hinterlassen.

20.12.2018

Washington (dpa) - Ex-US-Präsident Barack Obama hat ein Kinderkrankenhaus in Washington D.C. besucht und mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf Geschenke an die kleinen Patienten verteilt.

20.12.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Bruttolöhne in Deutschland sind im dritten Quartal dieses Jahres stark gestiegen.

20.12.2018