Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter TASS: WADA erkennt russische Agentur RUSADA wieder an
Weltgeschehen Schlaglichter TASS: WADA erkennt russische Agentur RUSADA wieder an
15:01 20.09.2018

Die staatliche Agentur berief sich auf eine nicht genannte Quelle bei einer Sitzung der WADA-Führung auf den Seychellen. Wegen massenhaften Dopings in Anti-Doping-Agentur Rusada die Akkreditierung entzogen. Die RUSADA wurde seitdem reformiert. Für die Wiederanerkennung haben die WADA und Russland einen Kompromiss geschlossen, der aber bei vielen anderen Agenturen und Sportverbänden auf Kritik stößt.

Hamburg (dpa) - Nach einem Dopingverdacht ist der WM-Kampf von Boxweltmeister Manuel Charr am 29. September in Köln gegen Fres Oquendo aus Puerto Rico geplatzt.

20.09.2018

Köln (dpa) - Der zweite Teil des Kunst-Nachlasses von Kardinal Joachim Meisner ist in Köln versteigert worden.

20.09.2018

Berlin (dpa) - Die im Oktober auslaufende Baugenehmigung für das Einheits- und Freiheitsdenkmal in Berlin ist rechtzeitig verlängert worden.

20.09.2018