Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter TV-Auswanderer Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter TV-Auswanderer Jens Büchner im Alter von 49 Jahren gestorben
06:01 18.11.2018

Das bestätigte eine Sprecherin des Senders der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte seine Künstleragentur unter Berufung auf seine Familie auf Facebook mitgeteilt, dass Büchner «nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen» sei. Im Juli war Büchner mit seiner Frau Daniela in der RTL-Sendung «Sommerhaus der Stars» aufgetreten.

Washington (dpa) - Der Demokrat Andrew Gillum hat bei dem Gouverneursrennen in Florida seine Niederlage eingeräumt.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Der Kandidat für den CDU-Vorsitz, Jens Spahn, fordert angesichts der Widerstände vieler Länder eine Abstimmung über den UN-Migrationspakt auf dem CDU-Parteitag Anfang Dezember.

18.11.2018

Washington (dpa) - Nach den Spekulationen um Erkenntnisse der CIA zum Fall Khashoggi hat US-Präsident Donald Trump einen umfassenden Bericht dazu bis Dienstag angekündigt.

18.11.2018