Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter TV-Sender: Elfter Junge aus Höhle in Thailand gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter TV-Sender: Elfter Junge aus Höhle in Thailand gerettet
12:47 10.07.2018
Mae Sai

Das thailändische Fernsehen berichtet, dass ein elfter Junge von Spezialtauchern ins Freie gebracht worden ist. Dabei soll es sich um den Jüngsten der Fußball-Jugendmannschaft handeln, der erst elf Jahre alt ist. Damit wären aus dem Team dann nur noch ein Spieler sowie der 25 Jahre alte Betreuer in der Höhle.

Von dpa

Mae Sai (dpa) - In Thailand ist laut einem Bericht des Fernsehsenders CNN ein weiterer Junge aus der überfluteten Höhle gerettet worden.

10.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will dafür sorgen, dass Lkw schneller mit Abbiege-Assistenten ausgestattet werden.

10.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hält trotz des Streits mit der SPD an Transitzentren fest.

10.07.2018