Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tatverdächtiger im Fall Peggy wieder auf freiem Fuß
Weltgeschehen Schlaglichter Tatverdächtiger im Fall Peggy wieder auf freiem Fuß
17:11 24.12.2018

Der Mann wurde aus der Untersuchungshaft entlassen. Die neunjährige Peggy war 2001 auf dem Heimweg von der Schule verschwunden. Im Juli 2016 wurden Teile ihres Skeletts in einem Wald im thüringischen Saale-Orla-Kreis gefunden, knapp 20 Kilometer von Peggys Heimatort in Bayern entfernt.

Washington (dpa) - Der vorzeitige Wechsel an der Spitze des US-Verteidigungsministeriums sorgt für Aufsehen in den USA. Bereits zum 1. Januar soll Vize-Verteidigungsminister Patrick Shanahan die Führung des Pentagon übernehmen, zwei Monate eher als geplant.

24.12.2018

Jerusalem (dpa) - Israel wählt im April vorzeitig ein neues Parlament.

24.12.2018

Bethlehem (dpa) - Weihnachten im Heiligen Land: Die traditionelle Weihnachtsprozession aus Jerusalem ist am Nachmittag am zentralen Krippenplatz in Bethlehem angekommen.

24.12.2018