Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tatverdächtiger nach Tötung eines Rentner-Paars gefasst
Weltgeschehen Schlaglichter Tatverdächtiger nach Tötung eines Rentner-Paars gefasst
23:01 28.12.2018

Der 56-Jährige stamme aus dem Umfeld der Opfer und sei geständig, teilte die Polizei mit. Der Mann aus Nordhausen sei am Nachmittag nach einem DNA-Treffer in der Spurenauswertung in seiner Wohnung festgenommen worden und bis in den frühen Abend hinein von Vermittlern vernommen worden. «Zum Tatmotiv können noch keine Angaben gemacht werden», hieß es in der Mitteilung weiter.

New York (dpa) - Die US-Aktienmärkte haben eine Woche wilder Kursausschläge unspektakulär beendet.

28.12.2018

Rom (dpa) - Nach dem durch den Vulkan Ätna ausgelösten Erdbeben auf Sizilien hat die italienische Regierung den Notstand für die betroffenen Orte auf Sizilien erklärt.

28.12.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über den Bürgerkrieg in Syrien und den Konflikt in der Ostukraine gesprochen.

28.12.2018