Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tausende demonstrieren für Seenotrettung
Weltgeschehen Schlaglichter Tausende demonstrieren für Seenotrettung
19:25 07.07.2018
Berlin

Den größten Protestzug gab es in Berlin. «Wir hatten 700 Teilnehmer angemeldet. Es sind aber deutlich mehr gekommen», sagte Timo Fischer von der Organisation «Seebrücke». Mehrere Mittelmeer-Anrainer, darunter Italien, Spanien und Malta, hatten Rettungsschiffe zuletzt abgewiesen oder erst nach langen Auseinandersetzungen aufgenommen.

Von dpa

Hiroshima (dpa) - Unwetter mit außergewöhnlich viel Regen haben in Japan mindestens 51 Menschen in den Tod gerissen.

07.07.2018

Silverstone (dpa) - Der viermalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat die Pole Position für sein Heimrennen in Silverstone geholt.

07.07.2018

London (dpa) - Angelique Kerber ist mit einer überzeugenden Leistung ins Tennis-Achtelfinale von Wimbledon eingezogen.

07.07.2018