Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tausende demonstrieren in Rom für die Rechte von Migranten
Weltgeschehen Schlaglichter Tausende demonstrieren in Rom für die Rechte von Migranten
23:41 15.12.2018

Auch viele Migranten nahmen an der Kundgebung teil, bei der Slogans wie «Stop Racism» oder «No Salvini» gerufen wurden. Einige der Demonstranten trugen gelbe Warnwesten wie in Frankreich, jedoch mit der Aufschrift «Get up, Stand up, For your rights». Organisiert wurde die Demonstration von der Gewerkschaft USB und der linken Bewegung «Potere al Popolo».

Pasewalk (dpa) - Zwei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß von einem Auto und einem Reisebus in Mecklenburg-Vorpommern ums Leben gekommen. 24 Menschen wurden verletzt, überwiegend leicht.

15.12.2018

Sevilla (dpa) - Das polnische Liebesdrama «Cold War» von Pawel Pawlikowski ist der beste europäische Film des Jahres.

15.12.2018

Kattowitz (dpa) - Der Weltklimakonferenz ist es gelungen, sich auf Regeln für die praktische Umsetzung des Pariser Klimaabkommens zu verständigen.

15.12.2018