Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tausende wollen gegen Neonazi-Demonstration protestieren
Weltgeschehen Schlaglichter Tausende wollen gegen Neonazi-Demonstration protestieren
04:43 18.08.2018
Berlin

Angemeldet sind im Bezirk Spandau mehrere Kundgebungen und Demonstrationen. Die Neonazis meldeten ihre Demonstration mit 500 Teilnehmern für 12.00 Uhr an. Einige Gruppen der Gegendemonstranten kündigten an, die geplante Strecke der Neonazis wie im vergangenen Jahr zu blockieren. Die Polizei wird mit einem größeren Aufgebot vor Ort sein, um die beiden Lager voneinander fern zu halten.

Von dpa

Binz (dpa) - Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen.

18.08.2018

New Delhi (dpa) - Die Zahl der bei Überschwemmungen in Südindien ums Leben gekommenen Menschen ist stark angestiegen: Der Regierungschef des Bundeststaats Kerala, Pinarayi Vijayan, schrieb auf Twitter, 324 Menschen seien in den Fluten ums Leben gekommen.

18.08.2018

London (dpa) - Die drei großen Ratingagenturen der Welt haben sich kritisch über die Stabilität türkischer Anleihen geäußert.

18.08.2018