Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Taxifahrer in Österreich wird mit Samurai-Schwert angegriffen
Weltgeschehen Schlaglichter Taxifahrer in Österreich wird mit Samurai-Schwert angegriffen
10:51 01.12.2018

Laut Polizei wollten die beiden Fahrgäste in Gleisdorf bei Graz den Fahrpreis nicht bezahlen. Der Fahrer forderte sie auf auszusteigen. Als er selbst aus dem Auto stieg und den beiden Fahrgästen die Tür öffnete, zog einer von ihnen ein Samurai-Schwert. Das Schwert befand sich allerdings noch in einer Hülle. Der Mann schlug mehrmals mit dem Schwert auf den Fahrer ein und verletzte ihn dabei.

Berlin (dpa) - Die TV-Serien «Bad Banks» und «Babylon Berlin» haben bei der Preisverleihung der Deutschen Akademie für Fernsehen abgeräumt.

01.12.2018

Düsseldorf (dpa) - Zum Abschluss des Juso-Bundeskongresses kommt heute die SPD-Spitze nach Düsseldorf.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Angesichts der rasanten technologischen Entwicklung im Waffenbereich und des Aufstrebens Chinas zur Weltmacht fordert Außenminister Heiko Maas neue Initiativen zur Rüstungskontrolle.

01.12.2018