Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Teenager erdrosselt Mutter und verscharrt sie
Weltgeschehen Schlaglichter Teenager erdrosselt Mutter und verscharrt sie
06:01 04.11.2018

Der Jugendliche erdrosselte nach Polizeiangaben seine Mutter im Schlaf, verscharrte ihre Leiche dann auf einem Kirchengrundstück und versuchte, das Verbrechen mit einem stümperhaft inszenierten Raubüberfall zu vertuschen. Kaum weniger verstörend als die Tat ist das mutmaßliche Motiv: Nach Angaben des zuständigen Sheriffs tötete der 15-Jährige seine Mutter anscheinend aus Wut, nachdem er sich mit ihr über schlechte Schulnoten gestritten hatte.

Bilbao (dpa) - Die begehrten MTV Europe Music Awards werden heute im spanischen Bilbao verliehen.

04.11.2018

Berlin (dpa) - Die SPD hat sich ihre Schwäche nach Ansicht von Generalsekretär Lars Klingbeil selbst zuzuschreiben.

04.11.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesspitzen von CDU und SPD kommen heute in Berlin jeweils zu zweitägigen Klausurtagungen zusammen.

04.11.2018