Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Terrorverdacht nach mutmaßlicher Auto-Attacke in London
Weltgeschehen Schlaglichter Terrorverdacht nach mutmaßlicher Auto-Attacke in London
12:04 14.08.2018
London

Es gibt mehrere Verletzte. In Lebensgefahr schwebt der Polizei zufolge aber niemand. ‎Im Moment behandele man das als terroristischen Vorfall, die Anti-Terror-Einheit leite jetzt die ‎Ermittlungen, teilte Scotland Yard am Mittag mit. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Mann Ende 20 handeln, er wurde festgenommen. Mehrere Straßen wurden gesperrt.

Von dpa

London (dpa) - Nach der mutmaßlichen Auto-Attacke am Londoner Parlament ermittelt die Polizei wegen Terrorverdachts.

14.08.2018

Kabul (dpa) - Ein US-Soldat ist im Süden Afghanistans nach einer Explosion ums Leben gekommen.

14.08.2018

Nîmes (dpa) - In Südfrankreich gibt es nach dem Fund einer Leiche Anzeichen, dass es sich um den vermissten Betreuer einer Jugendgruppe aus dem Raum Leverkusen handelt.

14.08.2018