Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Thailand: Kein Lebenszeichen von verschollenen Jugendlichen
Weltgeschehen Schlaglichter Thailand: Kein Lebenszeichen von verschollenen Jugendlichen
05:52 30.06.2018
Chiang Rai

Zwar hätten die Retter zwei große Kammern mit einer Tiefe von 55 und 60 bis 90 Metern entdeckt, sagte der stellvertretende Polizeichef. «Aber wir sind unsicher, ob das dorthin führt, wo die Mannschaft ist. Die zwölf Jungen im Alter von 11 bis 16 Jahren und ihr Trainer sind seit vergangenen Samstag in der Höhle eingeschlossen, vermutlich wurden sie von einer Sturzflut überrascht.

Von dpa

Berlin (dpa) - Für den neuen Hauptstadtflughafen BER fließt voraussichtlich auch nach der für 2020 geplanten Eröffnung noch Steuergeld.

30.06.2018

Berlin (dpa) - Wenn Menschen in Deutschland zu Tränen gerührt sind, dann ist meistens ein gefühlvoller Film im Spiel.

30.06.2018

Schladming (dpa) - Unter dem Motto «Servus Europa» inszeniert die Regierung in Wien mit einem Gipfelpicknick und einem großen Konzert die Übergabe des EU-Ratsvorsitzes von Bulgarien an Österreich.

30.06.2018