Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Thailand lässt gerettete Jungen gründlich untersuchen
Weltgeschehen Schlaglichter Thailand lässt gerettete Jungen gründlich untersuchen
08:55 09.07.2018
Mae Sai

Innenminister Paojinda sagte nach einem Bericht der «Bangkok Post», die vier Mitglieder des Fußball-Teams im Alter zwischen 11 und 16 Jahren seien «stark». Sie müssten sich jetzt noch weiteren medizinischen Tests unterziehen. Acht Mitspieler und der Trainer befinden sich noch in der Höhle. Wie die Rettung jetzt genau weiterläuft, ist noch unklar. Nach Angaben des Innenministers sollen die gleichen Taucher zum Einsatz kommen, die mit ihrer ersten Aktion gestern Erfolg hatten.

Von dpa

Warendorf (dpa) - Springreiter-Legende Hans-Günter Winkler ist tot.

09.07.2018

Tokio (dpa) – Bei den Unwettern in Japan sind bislang mindestens 100 Menschen ums Leben gekommen.

09.07.2018

Ankara (dpa) - Rund zwei Wochen nach seiner Wiederwahl legt der türkische Präsident Erdogan am Nachmittag in Ankara seinen Amtseid ab.

09.07.2018