Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Thailands Prinz schreibt an Jungfußballer - Auf Deutsch
Weltgeschehen Schlaglichter Thailands Prinz schreibt an Jungfußballer - Auf Deutsch
10:47 07.07.2018
Chiang Rai

Lesen werden die zwölf Jungen die Karte allerdings nicht können: Der Prinz, der zeitweise in der Nähe von München lebt, schrieb auf Deutsch. «Liebe Kinder, ihr hattet sicher große Angst, aber ich habe immer an euch gedacht», schrieb Dipangkorn in Blockbuchstaben. «Ich bin überglücklich, dass ihr alle gesund seid. Alles Gute.»

Von dpa

Teheran (dpa) – Im Iran sind acht Mitglieder der sunnitischen Terrormiliz Islamischer Staat (IS) wegen eines Angriffs auf das Parlament und ein Mausoleum in Teheran hingerichtet worden.

07.07.2018

Berlin (dpa) - Der 2:1-Sieg Belgiens im WM-Viertelfinale gegen Brasilien ist am Freitagabend ein Quotenkracher gewesen.

07.07.2018

Montreal (dpa) - Die Zahl der Toten während einer Hitzewelle in der kanadischen Provinz Quebec soll auf 54 gestiegen sein.

07.07.2018