Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tim Mälzer litt «höllische Schmerzen» bei Feuer-Unfall
Weltgeschehen Schlaglichter Tim Mälzer litt «höllische Schmerzen» bei Feuer-Unfall
11:51 24.11.2018

«Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum. Solange die Kamera lief, stand ich unter Adrenalin», sagte Mälzer der «Bild»-Zeitung. Er erlitt einen Schock und hatte «höllische Schmerzen». Der Unfall ereignete sich im Juni bei der Aufzeichnung der Pro-Sieben-Sendung «Team Joko gegen Team Klaas - Das Duell um die Welt». An dem Unfall sei niemand schuld, sagte Mälzer der Zeitung. Sein Verhältnis zu Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sei «genauso wie vorher»

Berlin (dpa) - Der EU-Sondergipfel zum Brexit wird nach Einschätzung des Luxemburger Außenministers Jean Asselborn nicht an der Gibraltar-Frage scheitern.

24.11.2018

Abu Dhabi (dpa) - Niki Lauda hat in einer Video-Nachricht an das Weltmeister-Team von Mercedes seine baldige Rückkehr angekündigt.

24.11.2018

Brüssel (dpa) - Der für Sonntag geplante Brexit-Sondergipfel steht auf der Kippe.

24.11.2018