Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tod von Journalist: Landesregierung stoppt Räumung vorerst
Weltgeschehen Schlaglichter Tod von Journalist: Landesregierung stoppt Räumung vorerst
22:11 19.09.2018

«Wir können jetzt nicht einfach so weitermachen», sagte Innenminister Herbert Reul. Vor dem Hintergrund des schlimmen Ereignisses habe die Landesregierung beschlossen, bis auf weiteres die Räumung des Geländes auszusetzen. Ein junger Journalist war durch die Bretter einer Hängebrücke zwischen zwei Baumhäusern gebrochen und 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun.

Rom (dpa) - Das zweite Kind einer Deutschen, die in einem römischen Gefängnis eines ihrer Kinder getötet hat, ist für hirntot erklärt worden.

19.09.2018

Charkiw (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen Sieg zur Premiere in der Champions League verpasst.

19.09.2018

Clifden (dpa) - Sturm Ali hat in Irland und Großbritannien mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 160 Kilometern pro Stunde Chaos und Zerstörung angerichtet.

19.09.2018