Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Todesfälle bei Balkonstürzen: Krisensitzung auf Mallorca
Weltgeschehen Schlaglichter Todesfälle bei Balkonstürzen: Krisensitzung auf Mallorca
14:07 05.07.2018

Man wolle mit Hoteliers, Vertretern des britischen Konsulats und der Regionalregierung das Problem analysieren und nach Lösungen suchen. Allein in dem vor allem von britischen Urlaubern - aber auch von zahlreichen Deutschen - besuchten Badeort Magaluf kamen dieses Jahr bereits drei Touristen durch Balkonstürze ums Leben: Eine 19-jährige Britin, ein 20 Jahre alter Ire und ein 19-jähriger Franzose. Auch in anderen Gemeinden gab es Tote und Verletzte.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Hetze und Hass breiten sich nach einer Studie im Internet weiter aus.

05.07.2018

Emden (dpa) - Das VW-Werk im ostfriesischen Emden hat für die zweite Jahreshälfte zwölf Tage Kurzarbeit beantragt.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Die Unionsparteien haben einen Asylkompromiss gefunden - nun brauchen sie den Koalitionspartner SPD und den Nachbarn Österreich für die Umsetzung.

05.07.2018