Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tödlicher Streit - Tatverdächtiger erscheint bei Polizei
Weltgeschehen Schlaglichter Tödlicher Streit - Tatverdächtiger erscheint bei Polizei
20:01 29.09.2018

Wie die Polizei mitteilte, gab er an, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Zuvor hatte sich eine Zeugin gemeldet, die am Nachmittag vernommen wurde. «Die Ermittlungen führten in der Folge zu einem Tatverdächtigen», hieß es. Im Außenbereich des Augustiner-Festzeltes waren am Freitagabend zwei Männer aneinandergeraten. Der eine schlug den anderen nieder und verletzte ihn so schwer, dass dieser kurz darauf starb.

New York (dpa) - Ohne gesteigertes gegenseitiges Vertrauen will Nordkorea auf keinen Fall mit dem Abbau seines nuklearen Arsenals beginnen.

29.09.2018

Köln (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine bessere Integration der Türken in Deutschland gefordert.

29.09.2018

Leverkusen (dpa) - Mario Götze steht zum dritten Mal in Folge nicht im Kader des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.

29.09.2018