Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tödlicher Streit auf Oktoberfest: Polizei vernimmt Zeugin
Weltgeschehen Schlaglichter Tödlicher Streit auf Oktoberfest: Polizei vernimmt Zeugin
17:01 29.09.2018

Die Frau werde vernommen, teilte die Polizei mit. Sie hatte über das Internet nach der Frau gesucht, die den Vorfall beobachtet und sich daraufhin beim Sicherheitsdienst gemeldet hatte. Die Polizei traf sie dann jedoch nicht mehr an. Im Außenbereich des Augustiner-Festzeltes waren am Freitagabend zwei Männer aneinandergeraten. Der eine streckte den anderen nieder und verletzte ihn so schwer, dass dieser kurz darauf starb. Der Täter flüchtete.

Hamburg (dpa) - Viele tausend Menschen haben in Hamburg gegen Rassismus und Ausgrenzung protestiert.

29.09.2018

Köln (dpa) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat im Gespräch mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nach eigenen Angaben Rechtsstaatlichkeit in der Türkei angemahnt.

29.09.2018

Sotschi (dpa) - Valtteri Bottas hat sich die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Russland gesichert.

29.09.2018