Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tödlicher Unfall an «Gelbwesten»-Blockade in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Tödlicher Unfall an «Gelbwesten»-Blockade in Frankreich
14:01 02.12.2018

Ein Autofahrer starb in der Nacht zum Samstag, nachdem er mit seinem Wagen an einem Stauende gegen einen Lkw geprallt war, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete. Anschließend prallte ein weiterer Wagen in die Unfallstelle. «Dieser Unfall steht in direktem Zusammenhang mit einer Blockade der "Gelben Westen", die einen gigantischen Stau von zehn Kilometern verursacht hatte», sagte der Staatsanwalt.

München (dpa) - Skirennfahrer Thomas Dreßen hat sich bei seinem folgenschweren Sturz in Beaver Creek doch nicht beide Kreuzbänder gerissen.

02.12.2018

Dresden (dpa) - Rund eine Million Sultaninen und über tausend Kilogramm Mehl: Mehr als 60 Bäcker haben den Dresdner Riesenchriststollen fertiggestellt.

02.12.2018

Duisburg (dpa) - Rund zwei Wochen nach dem Fund einer Babyleiche aus Duisburg in einer Altkleidersortieranlage in Polen hat die Polizei eine 35 Jahre alte Tatverdächtige festgenommen - und eine zweite Babyleiche entdeckt.

02.12.2018